philosophie


WORKSHOP

„ANFÄNGERGEIST“

01 – 02.10.2022

Philosophie Wochenendworkshop

mit Eberhard Bärr

 

In den meisten Bereichen des Lebens geht es um Weiterkommen, Besserwerden und jemand Fortgeschrittenes zu werden. Dies beschert mir besondere Augenblicke des Lebens, aber auch den fast anhaltenden Nebeneffekt innerer Eile und Stress, woran ich mich unglücklicherweise gewöhne. In der Essenz von Spiritualität gibt es keine Fortgeschrittenen, sondern es bedarf eines unschuldigen und wachen Anfängergeistes um das zu sehen was jetzt ist und nicht was mein Geist aus der vorgestellten psychischen Zeit heraus projiziert.

 

Kosten

180 Euro

Referent: Eberhard Bärr

eberhard bärr

lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Er lebte 10 Jahre mit seinem Lehrer Sukumar in Südindien und hielt dort und in Europa mit ihm zusammen Seminare. Während der langen gemeinsamen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung anderer indischer Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta-Lehre.

Er leitet seit vielen Jahren spirituelle Reisen in Indien und Nepal und gibt regelmäßig Seminare in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und ist als Referent in vielen Yogalehrer-Ausbildungen tätig.

 

Mehr Information zu Inhalten und Terminen von Seminaren mit Eberhard Bärr gibt es auf www.upasana.de



Kursaufbau

Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

(inkl. großer Mittagspause gegen 14:00 Uhr

und kleinen Teepausen)

 

Sonntag 08:00 – 15:45 Uhr

(inkl. großer Mittagspause gegen 13:00 Uhr und kleinen Teepausen)