anna rossow

Geboren

1979

 

Ashtangi seit

2002 (Yoga seit 1999)

 

Was mir Yoga gibt

ein tiefes Vertrauen und Sinn im Leben,

Selbstreflexion, Regelmässigkeit, Erdung, Klarheit, Bewusstsein

 

Warum ich unterrichte

Yoga zu praktizieren ist Selbstverantwortung, auf allen Ebenen, fur sein Lebensgluck zu ubernehmen. Seit fast 20 Jahren praktiziere ich Yoga und bin heute genauso begeistert und glucklich uber diese Praxis, wie seit

Beginn der ersten Stunde. Diesen Weg, mit all seinen Vorteilen, möchte ich gerne an interessierte Schüler weitergeben. 

 

Schwerpunkte

Ashtanga Vinyasa Yoga mit allen Nuancen (Mysore Unterricht, Vinyasa Count, Geführte Klassen mit Details und Alignment) Asana und Pranayama aus dem Blickwinkel der Anatomie und Osteopathie. 

 

Meine wichtigsten Lehrer

Ashtanga: Richard Freeman, Chuck Miller und Maty Ezraty, Nancy Gilgoff und mein, über Jahre täglich begleitender Lehrer, Cole Dano.

Vipassana Meditation in Tradition von S.N. Goenka

Pranayama wie im Kaivalyadham Institut unterrichtet wird bei Paul Dallaghan, O.P. Tiwari und Sudhir Tiwari.

Osteopathie Ausbildung über 5 Jahre an der Internationalen Akademie für Osteopathie.

 

Sprachen 
Deutsch, Finnisch, Englisch (ein wenig Schwedisch und Tschechisch) 

 

Mehr

www.annarossow.de

www.movingtemple.net