davik keil

the teacher with the good hands


INTENSIVWOCHE

5-tägiges mysore intensive in hamburg

08. - 12.10.2018 
Mit David Keil 

"The teacher with the good hands"

 

Im Oktober bietet David endlich wieder sein Mysore-Intensive hier bei uns in Hamburg an. An fünf Tagen wird morgens in je 2 Durchgängen im Mysore Style unterrichtet.

David findet mit seinem geschulten Anatomie-Auge und seinen erfahrenen Händen bei jedem genau die Stellen, an denen es sich lohnt zu arbeiten. Im engen persönlichen Rahmen besteht so im Laufe der Woche die Chance auf Schlüsselerlebnisse und individuelle Fortschritte. 
Die Technikklassen am Nachmittag bieten Einblick in die Anatomie und lassen uns den eigenen Körper und seine Bewegungsmuster besser verstehen.

 

Kursaufbau

Es gibt 2 Slots von Mysore-Klassen (06:00 Uhr und 07:45 Uhr) für jeweils 12 TeilnehmerInnen. Außerdem finden 2 Technikklassen am Nachmittag statt.

 

Investition

- Gesamtpaket ca. 320 Euro (400 $)

- Nur Mysore Klassen ca. 250 Euro (310 $)

- Nur Technikklassen ca. 90 Euro (130 $)

- Einzelne Technikklasse ca. 45 Euro (je 65 $)

 

Die Buchung läuft direkt über Davids Seite, Preise daher in US Dollar.

Anmeldung