inke shenar

Geboren

1972 

 

Ashtangi seit

2000

 

Was mir Yoga gibt

Was mir Yoga gibt:

Kraft und Klarheit 

Freiheit und Struktur

Ein neues positives Erleben von Disziplin 

 

Warum ich unterrichte

Weil ich morgens total gerne aufstehe, um in die Yogashala zu kommen und in dieser ruhigen konzentrierten Energie Mysore zu unterrichten. 

Ich genieße das Privileg, viele nette Schüler zu haben, die gerne und häufig kommen und bin dankbar dass sie mir die Möglichkeit geben, sie in ihrer Yogapraxis zu unterstützen. Menschen auf einer sehr besonderen Art und Weise kennenzulernen und mit ihnen zu wachsen.  

 

Schwerpunkte

Ashtanga Yoga Mysore Style, Pranayama in der Tradition des Kaivalyadham, intuitiver Unterricht und individuelle Unterstützung, Grenzen setzen 

 

Meine wichtigsten Lehrer

John Scott, Sharath R. Jois, O.P. Tiwari und Sudhir Tiwari. Ich habe über die letzten 18 Jahre noch andere tolle und inspirierende Lehrer kennengelernt, aber diese Menschen haben mich und meine Arbeit am meisten geprägt.

 

Sprachen

Deutsch, Englisch, Plattdeutsch